Gratis bloggen bei
myblog.de


Start. Buch. Mädchen. Gewicht. anderes. Links.

Hallo, Mädels.

Mir geht es gut, ich hoffe Euch auch!

Näheres später. Dickes Küsschen. 

22.6.08 12:24


Werbung


Mädels, es tut mir leid, aber ich hab es einfach nicht geschafft, mich zu melden. Ich habs nicht hin bekommen, mich am riemen zu reißen, ich hatte keine Lust dazu, alles so zu kontrollieren. Kurz gesagt, ich hab das alles für ein paar Tage hingeschmissen um abzuschalten. Jetzt hasse ich mich natürlich umso mehr dafür, aber ich muss sagen, es tat gut einfach mal das Wochenende zu genießen und ausgiebig zu feiern, einfach mal nicht zu wiegen (bzw ich hatte die Gelegenheit nicht) und eben das nötigste zu essen, wenn der magen schmerzt.

Ich hoffe natürlich, dass es Euch süßen Mäusen gut geht, und dass ihr ein tolles Wochenende hattet! Bei uns in der Innenstadt war auf der Bonzenstraße Straßenfest, mehrere angesagte Clubs hatten halt so ne riesen Tanzfläche am Ende der Straße mit nem bekannten DJ, es war echt der knaller. Habe schon lang nicht mehr so ein tolles WE erlebt. Zudem habe ich einen Freund getroffen, zu dem in lange keinen Kontakt hatte. Also alles in allem hatten meine beste Freundin und ich ein echt
tolles Wochenende.

Gestern ging die WM für Deutschland los, es war so toll. Ich war mit vielen Freunden in unserem Kurpark, in dem die Spiele auf ner riesen Leinwand übertragen werden, knapp 2000 Leute waren da, das war echt toll. Wieder so ein schönes Feeling, fast, wie bei der WM. Ich hoffe natürlich, dass Deutschland schön weit kommt, aber das wird eben kein Zuckerschlecken.

Ich muss noch diese und nächste Woche zur Schule, dann sind endlich Ferien. Ich freue mich so sehr : ) fahre mit meinen Eltern und meiner besten Freundin eine Woche nach Italien, wollte dieses Jahr nicht alleine weg, der Schock des schrecklichen Urlaubes letztes Jahr sitzt mir immer noch zu tief in den Knochen. Sie ist zum Glück auch von Natur aus ziemlich breit gebaut, ich mein, ich habe zwar mehr Speck, aber neben ihr werde ich mir dann zum Glück nicht ganz so dick vorkommen.

AAAH, ich habe Mittwoch ein Vorstellungsladen, in dem Modegeschäft, in dem ich mich vor knapp zwei Monaten beworben habe! Die haben mich Samstag angerufen und nachgefragt, ob das Interesse an der Aushilfsstelle noch besteht. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue : )

ich melde mich dann morgen wieder, werde jetzt wieder fleißig was gegen mein Fett tun. War heute auch bei der Frauenärztin zur Untersuchung, die fragte mich dann wie es bei mir denn aussähe mit Gewichtszunahme, da ich ne ziemlich stark dosierte Pille nehme. Ich meinte eben dass ich da schon probleme mit hätte, da hat sie mir direkt eine andere verschrieben. Mal sehen, ob mir das Gewicht verliern jetzt ein bissl leichter fallen wird.

also Mädels, ab ins Bett, ihr wisst - wenig Schlaf macht hungrig! Ich wünsche Euch einen schönen Start in den morgigen Tag, ganz viele Küsschen an Euch, und ein herzliches Dank für Eure lieben Einträge, busserl, Lisa.
9.6.08 21:53


I'm sick, I'm tired
of staying in control!
Hey, Mädels
ich bin wieder da, endlich.
München war schon toll, aber permanent unter tussigen Weibern, das halte ich nicht lange aus die Stadt ansonsten ist toll. Mir hats echt gefallen.
Mein Gewicht hab ich gehalten, obwohl es wirklich nur ekliges und fettiges Essen gab. Das war echt ekelhaft, hab auch echt nur "ordentlich" gegessen, wenn es sein musste. Wir sind täglich gut 3 Stunden durch die pralle Sonne gelatscht da gings dem Kreislauf ziemlich an die Kehle.
Naja, jetzt bin ich ja wieder zuhaus, mit ganzer Waage und ab morgen wird wieder Gewicht verloren
Also dann, dickes Küsschen
 

1.6.08 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Süße online.