Gratis bloggen bei
myblog.de


Start. Buch. Mädchen. Gewicht. anderes. Links.

Hallo ihr Lieben.

Es tut mir leid, dass ich so lang nichts schrieb. Ich komme einfach nicht dazu, zu bloggen. Ich komme zu nichts mehr. Es ist irgendwie so sinnlos und anstrengend. Ich bin ständig gefrustet und meinen Frust verarbeite ich beim Arbeiten. Alle paar Stunden wieder total depressiv. Arbeiten geh ich 4-5 mal die Wochen. Meine Ferien sind damit im Arsch, aber anzufangen weiß ich kaum was mit mir. Wir, meine Freunde und ich wissen nichts großartiges mit uns anzufangen. Und ich bin gefrustet, weil ich es nicht schaffe, mich unter Kontrolle zu haben. Es ist mir irgendwie total egal, wie es mit meinem Gewicht aussieht. Am Samstag fahre ich eine Woche nach Italien. Mit meiner Figur sehe ich aus wie ne Seekuh. Zum Glück kenn mich da keiner, daher ists mir ziemlich Wurst. Ich will zurück in meinen alten Rhythmus und in meine einigermaßenakzeptable Disziplin, aber ich finde den Faden einfach nicht.

Eure Lisa.

7.7.08 00:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (7.7.08 14:57)
hey mausi <3
erstmal wünsche ich dir mega viel spaß in italien. hab ich dir ja gestern schon gesagt, aber doppelt hält besser :D
& das bild ist mega super <3
& wenn du da schön viel schwimmst, nimmst du bestimmt ab.
ich drück dich <3
küsschen.


Nessa (10.7.08 09:31)
Kann dich verstehen, hab auch immer so "scheiß egal" phasen, genieß doch erst mal deinen Urlaub ohne dir ständig gedanken zu machen.
LG Nessa.

Hab leider bisher keine HP


Puppy / Website (19.7.08 13:12)
Hi süße

Das wird schon wieder. Ich kenn das, mir gings auch ne Zeitlang so wies dir jetzt geht. Tut mir echt voll leid ich weis wie scheiße das is aber glaub mir das wird schon.

Stay Strong süße

hab dich lieb

Puppy


cathy / Website (10.8.08 14:40)
hey ..
schOenen urlaub & so.
sag mal ist das dein bauch da auf dem bild ?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Süße online.