Gratis bloggen bei
myblog.de


Start. Buch. Mädchen. Gewicht. anderes. Links.

60.5 kg.

Lange Zeit, genauer gesagt, seit meinem letzten Posting habe ich nichts mehr an Gewicht verloren. Ich stand eine ganze Weile lang zwischen 61.5 und 62.5, immer so hin und her. Ich hatte keine Zeit für nichts. Die Schule hat mich teilweise sehr ausgelaugt, dazu kam noch die Arbeit, und ich fand einfach keine Zeit mehr zum Kopfzerbrechen über mein Gewicht - mal wieder nicht. Aber ich muss sagen, diese mehr oder weniger kurze Pause hat mir geholfen, sogar sehr, diesen Weg wieder mit neuer Power und hoffentlich viel und langanhaltender Disziplin weiter zu gehen. Ich hoffe Euch allen da draußen geht es gut. Oft hab ich an einzelne von Euch gedacht, mit denen ich solch netten Kontakt pflegte. Hab mich in einem kurzen Moment, an dem Zeit zum Luft holen war gefragt, wo ihr nun seit, oder ob die ein oder andere auch nicht weiter kann, so wie ich. Nun gut, wir machen alle weiter, egal ob schlank, normal, dick, oder fett, wir werden das schon meistern, wir müssen nur wirklich wollen und ein bisschen Zeit dafür finden!

Lg, Lisa. 

13.10.08 17:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puppy / Website (1.11.08 12:13)
Hi süße

hab mir schon bissl sorgen gemacht, man weis ja nie warum sich die person nie meldet aber freut mich das alles ok bei dir is und das du dein gewicht halten konntest bzw jetzt wieder abnehmen kannst

hdl

LG Puppy


Nina / Website (15.11.08 11:48)
Na du =)

Wie gehts dir so? Ich denke auch man sollte sich mit der Zeit nicht so unter Druck setzen. Eine kleine Pause um den Kopf frei zu bekommen und neue Kraft zu schöpfen sollte auch mal drin sein (:

lg, nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Süße online.