Gratis bloggen bei
myblog.de


Start. Buch. Mädchen. Gewicht. anderes. Links.

58.3 kg

Hallo ihr Mäuse. Ja, ich lebe noch! Habe zwar gerade den Höhepunkt meiner Grippe erreicht und häng ständig nur in der Gegend herum, aber ansonsten geht es mir gut. Meine Waage zeigte heute morgen ein "58.3" an. Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie habe ich es nach schier endlos langer Zeit geschafft unter 60.0 zu kommen. Ich hoffe Euch allen geht es gut. Mir ist aufgefallen, dass viele von euch Mäusen nun Passwörter habt, oder die alten geändert wurden. Ich werde mir später einmal die Zeit nehmen und euch nach den aktuellen PWs fragen ; ) Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in letzter Zeit kaum einen Nerv für meinen Blog hatte. Ab und an hab ich zwar mal rauf geschaut, aber posten konnte ich nie.  Damit ist nun schluss, denn ich habe mir fest vorgenommen mich wieder konstanter zu melden, denn alleine werde ich es nicht schaffen. Vielleicht mit glück, aber nicht mit wohlwollen. Ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start in die neue Woche! Ich werd mir jetzt nen leckeren Tee kochen und mich ins Bettchen legen. Liebe Grüße,
Lisa.

 

19.1.09 15:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (10.2.09 15:27)
hey ! ich bin wieder da.
nach der langen zeot tut es mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber es ost viel böses passiert. -.-'
ich hoffe, dass wir uns nun wieder unterstüzem können. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Süße online.