Gratis bloggen bei
myblog.de


Start. Buch. Mädchen. Gewicht. anderes. Links.

where did I go wrong;
I lost a friend.
 
Hallo, Mädels. Eure lieben Einträge muntern mich echt auf momentan kann ich mich leider nicht wiegen, die Waage ist irgendwie kaputt und meine Mama hat sie in die Reperatur gegeben. Montag fahr ich auf Klassenfahrt nach München, da wird es wohl auch nicht möglich sein. naja, es gibt schlimmeres.
 
Essen auf der Klassenfahrt, nun ja, allzu schlimm wird es glaube ich nicht, es gibt bloß Frühstück und Abendessen und das wird dann schon irgendwie klappen es wird bestimmt reichlich Obst und Gemüse geben, das ist ein dicker Pluspunkt. 
 
Ich bin schon wieder erkältet, das darf echt nicht wahr sein . Mein Wochenende ist total öde, heut hab ich wieder nichts zutun. Morgen und Sonntag aber ändert sich das glücklicher Weise wieder.
 
 Naja, ich denke ich blogge bald noch mal.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Busserl, Lisa.
 

23.5.08 14:28
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (25.5.08 13:05)
Dein neues design ist schön !! Auch wenn es nicht soo anders ist..

München ist wahnsinnig toll. Wollen wir tauschen? ^^

stay Strong <3


sad-lady / Website (26.5.08 11:58)
Dein neues Layout gefällt mir total gut
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!


Charisma / Website (26.5.08 15:03)
Hallo Süße ♥
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß auf der Klassenfahrt und das mit dem Essen bekommst du sicher gut hin. Ich hoffe, dass die Waage, wenn sie wieder ganz ist, dir ein großes Geschenk bereiten wird. *daumendrück* Fühl dich dolle gedrückt *bussi* Das neue Lay gefällt mir auch super gut.


mali / Website (28.5.08 15:17)
hey süße.
hui, neues lay, was?!
suuuuper. blau ist wunderbar :D
oh, ohne waage ist es schon blöd.
hm. muss mein laufbad wieder zurückgeben -.-'
wünsche dir viel spaß auf der klassenfahrt.
kussi ♥


sad-lady / Website (30.5.08 11:02)
Wann kommst Du wieder?


leichtsinn / Website (30.5.08 20:24)
huhuu

ich hoffe du hast/hattest eine schöne klassenfahrt? das mit dem essen wird bestimmt nicht so schlimm werden. ich drück dir auf jeden fall die daumen

schönes we
leichtsinn <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Süße online.