Gratis bloggen bei
myblog.de


Start. Buch. Mädchen. Gewicht. anderes. Links.

I'm sick, I'm tired
of staying in control!
Hey, Mädels
ich bin wieder da, endlich.
München war schon toll, aber permanent unter tussigen Weibern, das halte ich nicht lange aus die Stadt ansonsten ist toll. Mir hats echt gefallen.
Mein Gewicht hab ich gehalten, obwohl es wirklich nur ekliges und fettiges Essen gab. Das war echt ekelhaft, hab auch echt nur "ordentlich" gegessen, wenn es sein musste. Wir sind täglich gut 3 Stunden durch die pralle Sonne gelatscht da gings dem Kreislauf ziemlich an die Kehle.
Naja, jetzt bin ich ja wieder zuhaus, mit ganzer Waage und ab morgen wird wieder Gewicht verloren
Also dann, dickes Küsschen
 

1.6.08 16:10
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfection.princess / Website (1.6.08 20:47)
hiii (:
ich war auch schon in münchen :] abschlussfahrt.war super toll da.ich bin ja eigentlich so ein kulturbanause xD aber selbst der stadtrundgang hat mir gefallen :P war richtig supi da.aber wir hatten ne scheiss jugendherberge mit so nem security mensch xD der war dumm.aber wir haben die allianzarena besichtigt und sowas :] war richtig supi.und bei bayern münchen beim training xD waren wir auch.was habt ihr so gemacht?
meld dich :]
<333


chubbieprincess (2.6.08 20:19)
heeeeey<3
war letztes jahr auch in münchen mit der klasse^^ habt ihr auch in der jugendherberge gewohnt?
kuss
chubbie


sad-lady / Website (2.6.08 20:30)
Wir reden immer von muss, muss, muss.. aber tun es nicht...
Es ist dummes Gelaber!


Lola / Website (4.6.08 21:04)
Hey Klasse dass du dein Gewicht gehalten hast, bei mir gehts bei sowas immer ganz schnell hoch=)
Drcük dir die Daumen für die nächsten Tage
lg


cherry (5.6.08 22:53)
hallooo !
*g* danke dein daumendrücken hat was gebracht ja ;D! ich hab etz mein ab in der tasche*freu*!
ja sonst gehts mir ganz gut - und wie läufts bei dir maus? du blogst zurzeit so selten *snief* - ich gugg regelmäßig auf deinen blog! liebe grüße!KizZ cherry


mali / Website (7.6.08 10:10)
hallo meine süße maus.
super, dass du es gehalten hast
ich hab ein wenig zugenommen, aber hab letzte woche ja auch abschlussarbeiten geschrieben.
genau, ab jetzt wird auch nur gegessen, wenns sein muss.
wir schaffen das
schön, dass du wieder da bist
kussi ♥


sad-lady / Website (9.6.08 12:35)
Wo bist Du hin?


mali / Website (9.6.08 14:59)
maus?
bist du noch da?
meld dich doch mal, bitte


Charisma / Website (9.6.08 17:08)
Hallo Süße,
danke für deinen lieben Kommi. Bin leider dann abgetaucht weil es mir nicht so gut ging. Wie siehts bei dir aus? Hast ja auch schon ne Weile nicht mehr gebloggt. Alles in Ordnung?
Ich denk an dich *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Süße online.